Vertriebsstrategien für den Mittelstand
Vertriebsstrategien für den Mittelstand

Vertriebsstrategien für den Mittelstand

Die Vitaminkur für Absatz, Umsatz und Ertrag

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Mario Pufahl, Jörg Gruhler, Jörg M. Gruhler und 2 weitere

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3834900362


Aufrufe gesamt: 198, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 46,-- €

Kaufen
Die Autoren zeigen auf, wie intelligente Vertriebsstrategien in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit effizientem Einsatz von Budgets und Mitarbeitern zum Erfolg führen. Am Beispiel des so genannten "Vitamin-Modells" werden die einzelnen Prozessschritte und die Problemfelder einzelner Vertriebsbereiche analysiert. Methoden, die sich in Vertrieb und Marketing von Großunternehmen bewährt haben, werden auf die Bedürfnisse von Mittelständlern angepasst und an Fallbeispielen erläutert.

Mario Pufahl

DE, Karlsruhe

Manager

xact4u strategy consulting AG

Publikationen: 7

Aufrufe seit 04/2006: 475
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2006: 431
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 36
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2007: 360
Aufrufe letzte 30 Tage: 1