Seminar
Referenten: Thomas Krüger, Thomas Krüger, Dr. Hans-Martin Grambeck und 1 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 4
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie lernen,die umsatzsteurlichen Prozesse Ihrer E-Commerce-Aktivitäten zu optimieren.Berichts- und Aufzeichnungspflichten bei Anwendung des MOSS-Verfahrens korrekt umzusetzen.Abläufe im Rahmen der elektronischen Buchführung zu verbessern. welche besonderen Anforderungen Ihr Tax-Compliance-Management-System erfüllen muss. welche weiteren Vereinfachungen auf EU-Ebene geplant sind.
Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Steuern, Finanz- und Rechnungswesen, Revision und Controlling, Ein- und Verkauf, Recht sowie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und andere Berater, die sich über die speziellen Regelungen zu der Umsatzsteuer im Online-Handel und für elektronische Dienstleistungen informieren möchten.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Fachthemen
Branchenthemen
Veranstaltungen: 15
Aufrufe seit 09/2013: 117
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 09/2011: 81
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2013: 10
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
29.08.2017 | Frankfurt/M. |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |