Top oder Flop in der Produktentwicklung
Top oder Flop in der Produktentwicklung

Top oder Flop in der Produktentwicklung

Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch

Buch, Deutsch, 456 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Autor: Prof. Robert G. Cooper

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3527500278


Aufrufe gesamt: 409, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Telefon: +49-6201-6060

Telefax: +49-6201-606-226

Preis: 54,90 €

Kaufen
"Ob neue Kartoffelchipssorten oder neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt, neue Produkte zu entwickeln. Robert G. Cooper zeigt in diesem Buch eine Methode, mit der der Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung optimiert werden kann. Die von ihm entwickelte Stage-Gate-Methode wird heute schon in mehr als der Hälfte aller US-Unternehmen bei der Produktentwicklung angewandt. Darunter befinden sich Firmen wie Proctor & Gamble, DuPont und Nortel Networks. Themen des Buches sind unter anderem: - Die richtigen Produkte richtig machen. - Erfolgsfaktoren neuer Produkte (Top oder Flop?) - Die effektive Gestaltung des Produktentwicklungsprozesses - Einbindung der Kunden in diesen Prozess - Entwicklung eines Produktportfolios - Wie durchlaufen Sie die verschiedenen Stufen des Entwicklungsprozesses möglichst schnell? - Entwickeln, testen, launchen - Wie Sie Stage-Gate-Verfahren in Ihrem Unternehmen einsetzen. Mit vielen Checklisten, Analysen und Beispielen zeigt Ihnen dieses umfassende Standardwerk, wie die Produktentwicklung optimiert werden kann und wie Sie erfolgreich von der Idee zum Launch kommen."

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 236
Aufrufe letzte 30 Tage: 1