Drüm prüfe wer sich ewig bindet
Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Markenkooperationen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht Co-Branding eigentlich erfolgreich? Was sind die Risiken? Was passiert, wenn sich...
Beitrag: 2007
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Konsumentenreaktionen auf eine Sortimentsreduktion
Auwirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und Kaufverhalten
Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc
In vielen Bereichen des Einzelhandels wuchs die Artikelanzahl in den letzten Jahren deutlich...
Buch: 2006
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Marketingeffizienzsteigerung bei Hilti am Beispiel Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Für Industriegüterunternehmen bewirkt fundierte Markenpflege sowohl Kos-tenspareffekte als auch eine...
Beitrag: 2004
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Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz
Autor: Dr. Stephan Feige
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Studie: 2010
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Verkaufen im 21. Jahrhundert
Autor: Stephan Woltering
manager magazin (11/00)Verkaufsideen von morgen Christian Belz und Wolfgang Bußmann haben ein...
Buch: 2002
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Einfluss des Marketing - Löwen brauchen nicht zu brüllen
Autor: Prof. Dr. Dirk Zupancic
Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel...
Buch: 2011
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€ 37,--
Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz
Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...
Studie: 2013
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CHF 290,--
Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
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€ 190,--
Beitrag: 2002
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