Seminar
Veranstaltungsseite: consultingexcellence.de/seminare/kommunikationstraining
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 320, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
Consulting Excellence: Seminare und Coaching
Telefon: +49-4122-83-65-777
Preis: 1.080,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
Der häufigste Kontakt zum Kunden erfolgt über das Telefon. Bereits der erste Eindruck am Telefon hat nachhaltige Auswirkungen auf künftige Beziehungen zu den Gesprächspartnern. Deshalb hängt vieles davon ab, wie es gelingt, professionell und zielorientiert Kontakte zu Gesprächspartnern aufzubauen und zu pflegen.
Seminarziel:
Das Seminar hilft Ihnen
Themeninhalte:
Methoden:
Trainer-Input, Fallbeispiele, Einzel- und Gruppenübungen, Praxistransfer
Zielgruppe:
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
01.12.2021 | Hamburg |
Carola Weckmüller | Kontaktanfrage |