TPM®-FORUM 2013 Vertiefungs-Workshop
TPM®-FORUM 2013 Vertiefungs-Workshop

TPM®-FORUM 2013 Vertiefungs-Workshop

Seminar

Referenten: Hans-Peter Simons, Christian Schug, Peter Schimek und 26 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 133, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Wir laden Sie ein zum handfesten Erfahrungsaustausch mit TPM-Experten sowie Fach- und Führungskräften aus Produktion, Instandhaltung und Administration. Unser besonderes Highlight: Sie erleben TPM live bei einer Werksbesichtigung im AUDI-Werk Ingolstadt, bei der Osram AG in Augsburg oder bei der MTU Aero Engines GmbH in München.



Zielgruppe

Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung Werks- und Betriebsleiter Fach- und Führungskräfte der Bereiche:ProduktionFertigungMontageQualitätInstandhaltungChange ManagementTechnikOrganisation ProzessoptimierungArbeitsvorbereitung



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das TPM-Forum 2013 beträgt inkl. Werksbesichtigung, Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Die eintägigen Intensiv-Workshops kosten jeweils Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Einführungs-Workshop und Fachkongress oder Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.795,-. Sie sparen Euro 595,-! Bei Buchung von vier Tagen (Einführungs-Workshop, Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.395,-. Sie sparen Euro 1.290,-. nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 30. November 2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 150,- auf den gebuchten Kongresspreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2012: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 26
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2013: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2012: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 29 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.03.2013
München
Die Teilnahmegebühr für das TPM-Forum 2013 beträgt inkl. Werksbesichtigung, Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Die eintägigen Intensiv-Workshops kosten jeweils Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Einführungs-Workshop und Fachkongress oder Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.795,-. Sie sparen Euro 595,-! Bei Buchung von vier Tagen (Einführungs-Workshop, Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.395,-. Sie sparen Euro 1.290,-. nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 30. November 2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 150,- auf den gebuchten Kongresspreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
19.03.2013 - 20.03.2013
München
Die Teilnahmegebühr für das TPM-Forum 2013 beträgt inkl. Werksbesichtigung, Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Die eintägigen Intensiv-Workshops kosten jeweils Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Einführungs-Workshop und Fachkongress oder Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.795,-. Sie sparen Euro 595,-! Bei Buchung von vier Tagen (Einführungs-Workshop, Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.395,-. Sie sparen Euro 1.290,-. nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 30. November 2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 150,- auf den gebuchten Kongresspreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
18.03.2013
München
Die Teilnahmegebühr für das TPM-Forum 2013 beträgt inkl. Werksbesichtigung, Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation Euro 2.095,-. Die eintägigen Intensiv-Workshops kosten jeweils Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Einführungs-Workshop und Fachkongress oder Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.795,-. Sie sparen Euro 595,-! Bei Buchung von vier Tagen (Einführungs-Workshop, Fachkongress und Vertiefungs-Workshop) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 3.395,-. Sie sparen Euro 1.290,-. nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Anmeldungen bis zum 30. November 2012 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 150,- auf den gebuchten Kongresspreis. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage