Seminar
Referenten: Oliver Fischer, Lauretta Ojukwu
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 25, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Eine aktuelle Studie von NEMAS beweist es: In der deutschen Industrie hapert es beim Onlinemarketing, und zwar vor allem bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Immer noch sind Sites unter Begriffen wie GmbH oder Startseite gelistet, potenzielle Kunden suchen aber nach technischen Begriffen aus dem Maschinenbau. Damit ist die Chance gefunden zu werden minimal.
Und SEO ist auch im B2B wichtig! Laut Studie beginnen rund 70 % der europäischen Einkaufentscheider die Suche nach neuen Lieferanten im Internet mit einer Suchmaschine.
Auch für Ihr B2B-Unternehmen ist es daher ein Muss unter Ihren Kompetenzen im Web gefunden zu werden.
Doch die Praxis zeigt, dass die richtige Umsetzung von SEO schwierig und ein fundiertes Verständnis der Thematik unentbehrlich ist.
- Wonach Kunden wirklich suchen
- Wie Sie vom Kunden gefunden werden
- Front-End Optimierung für Suchmaschinen
- Wichtige Technik-Tools für B2B
- Praxisbeitrag: Herausforderung SEO - Integration in die Unternehmenskommunikation
Fachthemen
Branchenthemen
DE, Bonn
Managing Director
ofischer communication® Internationale PR-Agentur für technische b2b-Themen der Industrie, b2b-Marketing, b2b-Werbeagentur,
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 10/2003: 1491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2014: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
28.08.2014 | Frankfurt |
Kontaktanfrage |