Schluss mit Abteilungsinseln & Kommunikationsbrüchen
Schluss mit Abteilungsinseln & Kommunikationsbrüchen

Schluss mit Abteilungsinseln & Kommunikationsbrüchen

Seminar

Referenten: Dr. Jan Erik Burghardt, Norbert Albert, Stefan Engels


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 178, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, Schnittstellen im Prozess zu optimieren und Ihr Team durch prozessorientierte Ziele zu motivieren.Sie verbessern Ihr Kommunikationstalent und hören, wie Sie Interessenkonflikte an Schnittstellen, in Projekten sowie über die Abteilungsgrenzen hinaus lösen. Sie erfahren, wie Sie effiziente Schnittstellen-Workshops durchführen und Beteiligte in Schnittstellenanalyse sowie -design einbinden.



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Organisation, Prozessmanagement, Qualität, Unternehmensentwicklung, Projektmanagement, Controlling und IT sowie an Projektleiter, die abteilungsübergreifende Teams koordinieren. Darüber hinaus sind Abteilungsleiter angesprochen, die Verantwortung für Mitarbeiter und Projekte über die Grenzen Ihrer Abteilung hinaus tragen - wie F&E-, Produktions-, Logistik- und Vertriebsleiter - sowie Mitglieder der Geschäftsleitung, des Vorstandes, Niederlassungs- und Profitcenter-Leiter.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Workshop beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Jan Erik Burghardt

DE, Baden-Baden

Vorstand

Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 08/2005: 1640
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Norbert Albert

Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 07/2004: 987
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 412
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.10.2012 - 25.10.2012
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Workshop beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
10.09.2012 - 12.09.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Workshop beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
22.08.2012 - 24.08.2012
München
Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Workshop beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage