SUCHE
maschinenbauforum Marketing & Vertrieb Pforzheim
marillabax vor Ort 8./9.03.2018
Autor: Marilla Bax
marillabax präsentiert sich im Rahmen des Maschinenbauforums Marketing & Vertrieb im...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
CRM-Vorauswahl bei der IHK München und Oberbayern
CRM-Experte Stephan Bauriedel identifiziert CRM-Anbieter, die den hohen Anforderungen der größten IHK entsprechen.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Berlin, Oktober 2016 Mit einer größeren IT-Umstellung wechselt die IHK München zu einem...
Pressemitteilung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM-expo 2014: Führende Systeme im Live-Duell
Stephan Bauriedel plant Vergleiche in drei Best-Practice-Prozessen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen werden auch in diesem Jahr auf...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon
Autor: Carsten K. Rath
Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn
Autor: Carsten K. Rath
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Zum ersten Mal fand am 24.5.2011 in den Räumen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
rimacon GmbH bietet lizenzkostenfreie IT-Service-Management-Software mit umfassender Flexibilität
Die Anforderungen an die IT sind hoch: bestmögliche Unterstützung der Geschäftsprozesse des...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1