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CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
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Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP stellt sich unabhängigem CRM Test
Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DDD und MACKEVISION launchen innovativen 360° Web-Showroom für die neue CL-Klasse von Mercedes-Benz
Autor: Michael Gottwald
In einem Kooperationsprojekt zur Markteinführung der neuen CL-Klasse hat die Hamburger...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das wissensbasierte Serviceportal verbessert die Kundenbeziehung
Kundenservice verbessern durch Verbindung von Qualität und Wissen
Autor: Manfred W. Petz
Für den Aufbau und Betrieb eines umfassenden Kundenbeziehungs-managements wird das wissensbasierte...
Pressemitteilung: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
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Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2