SUCHE
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Empfehlungsmarketing - der Königsweg zum Kunden
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist nicht überlebensfähig. Untersuchungen zeigen, dass die...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Melanie Waldhardt
Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen
Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg
Autor: Jürgen Zirbik
Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Autor: Martin Limbeck, CSP
Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP stellt sich unabhängigem CRM Test
Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1