Office-Tage
Office-Tage

Office-Tage

Seminar

Referenten: Jutta Röhrig, Carmen Pérez Pies, Rainer Niermeyer und 9 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 20, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Als Assistentin wollen Sie mit Persönlichkeit punkten und Ihren Vorgesetzten in allen Situationen souverän vertreten. In einer digitalen Welt wollen Sie neue Tools und Techniken kennen und anwenden können, die für Ihre Arbeit nützlich sind.Als Assistenz mit Profil benötigen Sie Schlüsselqualifikationen und Fachwissen für eine inhaltlich kompetente Zusammenarbeit.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Assistenten/innen aus dem Vorstand, der Geschäftsleitung und dem Management sowie Sekretäre/innen sowie aus der Chefetage Projektteams, die neue Impulse für ihren Arbeitsalltag suchen, ihre fachlichen und kommunikativen Kompetenzen erweitern und ihre Fähigkeiten auf den neuesten Stand bringen wollen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und der Dokumentation Euro 1.695,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Anmeldungen bis zum 30. September 2014 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 100,- auf den gebuchten Konferenzpreis.

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2006: 438
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2014: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2013: 13
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 04/2007: 549
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2014: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2011: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2014: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2007: 254
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 01/2010: 701
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 12 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.11.2014 - 25.11.2014
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und der Dokumentation Euro 1.695,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Anmeldungen bis zum 30. September 2014 erhalten einen Frühbucherrabatt von Euro 100,- auf den gebuchten Konferenzpreis. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage