Seminar
Referenten: Lauretta Ojukwu, Oliver Fischer
Veranstaltungsseite: forum-institut.de/index.php?id=665&L=0&tx_ttnews[tt_news]...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 21, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
FORUM · Institut für Management GmbH
Telefon: +49-6221-500500
Telefax: +49-6221-500505
forum-institut.de/ms/1/23/0...
Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Messen sind nicht nur wichtig, sondern auch sehr kostspielig. Laut einer Studie der VDMA bestehen über 70 Prozent des Marketingbudgets aus Messeaufwendungen. In Zeiten knapper Budgets konkurrieren Messen mit Marketinginstrumenten, besonders im Onlinemarketing, die bis zu über 50
Prozent günstiger sind. Die Rentabilität einer Messe wird mehr und mehr in Frage gestellt.
Trotzdem bietet die Messe im Gegensatz zu anderen Instrumenten einzigartige Vorteile:
#Markenerlebnis mit allen Sinnen,
#direkter persönlicher Kontakt,
#Live-Produktvorstellungen.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen das Rüstzeug damit Ihr Messeauftritt zum Erfolg wird.
- Messeziele und Zielgruppen definieren
- Ein erfolgreiches Motto entwickeln
- Das Markenerlebnis steigern
- Kommunikationsinstrumente gezielt auswählen
- Praxisübung: Kommunikationsplan für Ihre Zielgruppe - vor, während und nach der Messe
- Umsetzung und Auswertung der Messekommunikation
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2014: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Bonn
Managing Director
ofischer communication® Internationale PR-Agentur für technische b2b-Themen der Industrie, b2b-Marketing, b2b-Werbeagentur,
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 10/2003: 1491
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
27.11.2014 | Frankfurt |
Kontaktanfrage |