Marketing. System, Strategie und Instrumente
Marketing. System, Strategie und Instrumente

Marketing. System, Strategie und Instrumente

Buch, Deutsch, 365 Seiten, Haupt

Autor: Dr. Anja Reimer

Herausgeber / Co-Autor: Richard Kühn, Anja Reimer, Roger Fasnacht

Erscheinungsdatum: 2006


Aufrufe gesamt: 427, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Haupt

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. Anja Reimer:

Kontakt

«Marketing – System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.

Fachthemen

Dr. Anja Reimer

US, Coral Gables

Senior Research Consultant (Brand Research)

Publikationen: 5

Aufrufe seit 04/2005: 2479
Aufrufe letzte 30 Tage: 1