Marketing-Management
Marketing-Management

Marketing-Management

Analyse, Planung und Verwirklichung.

Buch, Deutsch, 1250 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag

Autoren: Friedhelm Bliemel, Philip Kotler

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 379101689X

Auflage: 10., überarb. u. akt


Aufrufe gesamt: 187, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH

Telefon: +49-711-2194-0

Telefax: +49-711-2194-119

Preis: k. A.

Kaufen
Das Marketing steht im neuen Jahrtausend vor einem gewaltigen Umbruch. Durch die weltweite Verbreitung des Internet ergeben sich ganz neue Formen der Markenführung, der Kundengewinnung und -pflege sowie des Absatzes von Waren und Dienstleistungen. Die Neuauflage von Philip Kotlers erfolgreichem Lehrbuch "Marketing-Management", von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche bzw. europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu- und Weiterentwicklungen in Theorie und Praxis des Marketing Rechnung. Es gelingt den Autoren auch mit der 10. Auflage, die gesamte Disziplin aktuell, umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen, wozu viele informative und unterhaltsame Beispiele und Fallstudien beitragen. Nicht zuletzt deshalb wird auch der neue "Kotler/Bliemel" wieder eines der meistgenutzten Marketing-Lehrbücher an deutschsprachigen Hochschulen, Fachhochschulen und Weiterbildungsinstituten sein.

Fachthemen

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 269
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 15

Aufrufe seit 12/2004: 853
Aufrufe letzte 30 Tage: 1