Marketing
Marketing

Marketing

BWL in der Praxis 4.

Buch, Deutsch, 636 Seiten, Orell Füssli Verlag AG

Autor: Armin Seiler

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 328002644X


Aufrufe gesamt: 437, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Orell Füssli Verlag AG

Telefon: +41-1-4667711

Telefax: +41-1-4667412

Preis: 58,80 €

Kaufen
Die Kunst des Marketing besteht in der Schaffung von substanziellen und anhaltenden Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch zeigt auf eine sehr anschauliche Art, wie diese "Kunst" in der Praxis ausgeübt wird. Es ist ein Grundlagenwerk, das für den Marketingsanwender geschrieben wurde. Armin Seilers "Marketing" ist zu einem Klassiker der betriebswirtschaftlichen Literatur geworden.

Fachthemen

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 4