Beitrag, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Thomas Backes
Erscheinungsdatum: 31.08.2015
Quelle: Openautomation
Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 1
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Im B2B-Bereich wird der Kampf um die Kunden immer härter: Komplexe Produkte steigern das Risiko fehlerhafter Einkaufsentscheidungen und Hersteller konzentrieren sich auf eine begrenzte Zahl an Großkunden. Eine Studie von „Esch. The Brand Consultants“ zeigt, dass eine professionelle Markenführung das Verkaufsteam in einem hohen Maß unterstützt.
Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Openautomation-Marke-–-Erfolgsgarant-für-den-Vertrieb-31_08_2015.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28513
Aufrufe letzte 30 Tage: 77