Seminar
Referenten: Prof. Dr. Marc Drüner, Dr. Klaus Heinzelbecker, Prof. Dr. Volker Trommsdorff und 3 weitere
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1267, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Management Forum Starnberg GmbH
Preis: 1.795,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Präzises Wissen uber zukünftige Entwicklungen ist fur strategische Planungen unerlässlich. Die entscheidende Frage ist: Welche Trends werden in den nächsten Jahren in Ihrem Markt eine Rolle spielen und welche Konsequenzen leiten sich fur Ihr Unternehmen daraus ab?
Fest steht, dass sich Unternehmen an die rasanten Veränderungen in Technik, Wirtschaft und Gesellschaft anpassen müssen. Hier setzt die Trendforschung an! Es geht darum, Entwicklungen aufzuspüren, um tragfäige Szenarien in erfolgreiche Strategien umzusetzen. Sie bilden die Basis für nachhaltige Wettbewerbsvorteile.
Dieses Seminar vermittelt Ihnen praxisnah Methoden und Instrumente zum Aufspüren und Umsetzen relevanter Trends in die eigene Unternehmensstrategie. Es unterstützt Sie effektiv bei der Entwicklung neuer Produkte und der Eroberung neuer Zielgruppen.
Erwerben Sie:
Ihr Nutzen:
DE, Berlin
Geschäftsführender Gesellschafter
Steinbeis-Hochschule Berlin GmbH SHB
Veranstaltungen: 15
Aufrufe seit 02/2006: 3803
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Gorxheimertal
Strategy and Foresight Consultant
BASF SE The Chemical Company
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 06/2005: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Berlin
Inhaber des Lehrstuhls Marketing
Technische Universität Berlin Fakultät VIII Institut für BWL Lehrstuhl Marketing
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 04/2005: 2409
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2009: 627
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2009: 940
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 442
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
28.04.2009 - 30.04.2009 | Frankfurt am Main |
Kontaktanfrage |