Publikationen von Prof. Dr. Joachim Zentes

1 - 10 von 12 Treffer
Grundbegriffe des Marketing

Grundbegriffe des Marketing

Marktorientiertes globales Management-Wissen

Autoren: Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Handelsmanagement

Handelsmanagement

Autoren: Hans-Peter Liebmann, Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Handelsmanagement

Handelsmanagement

Autoren: Hans-Peter Liebmann, Prof. Dr. Joachim Zentes

Dieses moderne Lehrbuch liefert Perspektiven für eine neue Lehre von der ganzheitlichen Unternehmensführung...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 50,--

HandelsMonitor 2005/2006

HandelsMonitor 2005/2006

Expansion-Konsoldierung-Rückzug. Trends, Perspektiven und Optionen im Handel

Autoren: Michael Neidhart, Hanna Schramm-Klein, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 198,--

Handelsmonitor 2008

Handelsmonitor 2008

Die neue Mitte - Comeback eines Marktsegments

Autoren: Juliane Krebs, Dirk Morschett, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 198,--

HandelsMonitor Spezial

HandelsMonitor Spezial

Global Sourcing im Einzelhandel - Low Cost Sourcing - Direct Sourcing - Speed Sourcing

Autoren: Peter Domma, Constantin Hilt, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 148,--

Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Innovative Geschäftsmodelle und Geschäftsprozesse im Großhandel

Autoren: Rick Chavie, Guido Hüffer, Sandra Pocsay, ...

Das vorliegende Werk stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das H.I.MA. (Institut für...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

Internationales Marketing

Internationales Marketing

Autoren: Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda, Prof. Dr. Joachim Zentes

Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Internationales Marketing

Internationales Marketing

Autoren: Bernhard Swoboda, Joachim Zentes, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Performance Leadership im Handel

Performance Leadership im Handel

Zukunft im Handel

Autoren: Henryk Biesiada, Hanna Schramm-Klein, Prof. Dr. Joachim Zentes

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 12 Treffer