Investitionscontrolling
Investitionscontrolling

Investitionscontrolling

Seminar

Referenten: Dr. Clemens Pelster, Prof. Dr. Carsten Padberg


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 99, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

RELEVANT: Sie lernen, wie Sie Investitionen erfolgreich planen und steuern sowie Investitionsentscheidungen systematisch treffen! INTERAKTIV: Sie arbeiten an konkreten Fallbeispielen und Excel-basierten Übungen! PRAXISNAH: Sie hören einen exklusiven Bericht direkt aus der Unternehmensrealität!



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Controlling, Investitionscontrolling, strategisches Controlling, Produktionscontrolling, Investitionen, Costing & Finance, Kaufmännische Leiter, Projektmanagement, Produktmanagement, internes Rechnungswesen, Business Development, Finanz- und Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung und Einkauf. Weiterhin werden Produktions-, Werks- und Betriebsleiter, Geschäftsführer und Mitglieder des Vorstands sowie an der Thematik interessierte Unternehmensberater angesprochen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stor­nierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 12/2006: 2941
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 16

Aufrufe seit 10/2006: 2341
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
27.03.2012 - 29.03.2012
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungs­termin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stor­nierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage