Instandhaltung mit SAP®
Instandhaltung mit SAP®

Instandhaltung mit SAP®

Seminar

Referenten: Ernst-Werner Weichenhan, Dr. Martin Voss, Carl Slowinski und 18 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 18, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Ob Sie SAP "nur" einsetzen oder optimal für Ihre Prozesse nutzen, ist ein Unterschied. Nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial des flexiblen Anlagen- und Instandhaltungssystems aus. Wie Sie Ihre Instandhaltung so organisieren, dass sie Ihnen einen Wettbewerbsvorteil bietet, diskutieren jetzt Experten der Branche beim 15. unabhängigen Anwenderkongress. Lernen Sie von Experten: Praxisvorträge von AUDI, Nestlé und Co. Unternehmensvertreter berichten in parallelen Fachforen über ihre Erfahrungen mit dem SAP System. Informieren Sie sich z. B. über die Instandhaltungsorganisation bei AUDI oder die mobile Instandhaltung am Flughafen Frankfurt/M.



Zielgruppe

Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung Werks- und Betriebsleiter Fach- und Führungskräfte der Bereiche:- Instandhaltung - Produktion - Technik - Engineering - Organisation - Ersatzteilwesen Entscheidungsträger aus der IT Projektleiter Unternehmensberater



Teilnahmegebühr

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation ¿ 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.790,-. Sie sparen ¿ 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 3.385,-. Sie sparen ¿ 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2014: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 4

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2008: 409
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2007: 106
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Michael Langer

USt Ausland

Bundesministerium der Finanzen

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 21 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
01.10.2015
Köln
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation ¿ 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.790,-. Sie sparen ¿ 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 3.385,-. Sie sparen ¿ 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
29.09.2015 - 30.09.2015
Köln
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation ¿ 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.790,-. Sie sparen ¿ 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 3.385,-. Sie sparen ¿ 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
28.09.2015
Köln
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abendveranstaltung und der Dokumentation ¿ 2.095,-. Bei Einzelbuchung eines eintägigen Seminars beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Kongress + eintägiges Einführungsseminar oder Kongress + eintägiges Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 2.790,-. Sie sparen ¿ 600,-. Bei Buchung von vier Tagen (Einführungsseminar + Kongress + Vertiefungsseminar) beträgt die Teilnahmegebühr ¿ 3.385,-. Sie sparen ¿ 1.300,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage