SUCHE
Imageanalysen ermitteln die Ursachen, Entstehungszusammenhänge und Bestandteile des Images, das ein Unternehmen, dessen Produkte, Dienstleistungen und Führungskräfte beim Kunden bzw. Geschäftspartner hat. Imageanalysen befassen sich inhaltlich mit den Faktoren, die für das untersuchte Image relevant sind. Dies sind z.B. die Analyse des Ist-Status, ein Soll-Ist-Vergleich, Umsatz- und Wachstumsdiagnosen, Imageprognosen sowie die Entwicklung imagerelevanter Strategien.
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28513
Aufrufe letzte 30 Tage: 77
Publikationen: 2
Aufrufe seit 01/2009: 970
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2007: 421
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2009: 670
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2009: 546
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 01/2009: 653
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 99,99
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Nicola Schmidt
Generell macht man es sich einfacher, wenn man einen Stil für sich findet, in dem man sich wohl- und...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,80
Autor: Dr. Christian Duncker
Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,99
Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung
Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen
Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Image- und Karriereplanung, Seminar
Referent: Dörthe Fiwek
Dieses Teleseminar begleitet Sie bei der Verbesserung Ihres Images Sie lernen Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--