Veranstalter
Telefon: +49-511-3309104-0
Telefax: +49-511-3309104-1
Preis: 2.890,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Die IT Infrastructure Library (ITIL®) gilt als das international anerkannte Rahmenwerk für eine konsistente Umsetzung von IT Service Management. Es vermittelt einen guten Überblick und ein gutes Verständnis für die Zusammenhänge innerhalb einer IT Organisation.
Das Seminar vermittelt Kenntnisse über das IT Service Management nach der neuen ITIL® Version 3. Das Seminar legt dar, wie die Prozesse in ITIL® V3 beschrieben sind und wie der Lifecycle aussieht. Außerdem gehen die Trainer auf neue Prozesse und Funktionen ein. Neben den Neuerungen stehen ebenfalls die wesentlichen Unterschiede zu ITIL® V2 und wie die Anforderungen des Servicenehmers eingebunden sind im Fokus.
Fachthemen
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.11.2009 - 21.11.2009 | Hannover |
Kontaktanfrage | ||
22.05.2009 - 27.05.2009 | Hall |
Kontaktanfrage |