IT-Sicherheit in Onlineshops
IT-Sicherheit in Onlineshops

IT-Sicherheit in Onlineshops

Seminar

Referenten: Sebastian Schreiber, Torsten Lutz, Dr. Thomas Lapp und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 6, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen Ihre gesetzlichen Pflichten zur Sicherung Ihres Onlineshops kennenSie informieren sich über das neue IT-Sicherheitsgesetz und erfahren, welche Sicherheitsvorfälle zukünftig meldepflichtig sindUnsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie eine Schwachstellenanalyse richtig durchführenSie lernen, eine IT-Notfallplan zu erstellen und somit im Ernstfall richtig zu handeln IT-Ausfallzeiten zu minimieren



Zielgruppe

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT, IT-Systeme, IT-Sicherheit, Anwendungsentwicklung, Marketing, Webdesign, Marketing, E-Commerce, Vertrieb und Recht. Weiterhin angesprochen sind CIOs, CISOs, COOs, Geschäftsführer und interessierte Unternehmensberater.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2006: 534
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Dr. Thomas Lapp

DE, Frankfurt am Main

Rechtsanwalt und Mediator

IT-Kanzlei dr-lapp.de

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 08/2005: 14097
Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.02.2015 - 10.02.2015
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage