IT-Management der Zukunft
IT-Management der Zukunft

IT-Management der Zukunft

Seminar

Referenten: Awai Cheung, Gerhard Altmann, Thomas Balgheim und 18 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 79, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.095,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Die Jahrestagung spiegelt die IT-Branche mitsamt ihren Chancen und Problemfeldern. Eine hochkarätige Expertenrunde begeistert dabei mit Offenheit, Flexibilität und Vorausschau. Auf dieser Austauschplattform für Entscheider, Investoren und Innovatoren des IT-Managements dürfen Sie als Experten nicht fehlen!



Zielgruppe

IT-Strategen, -Entscheider & -Führungskräfte aus übergreifenden Industriebranchen und Serviceunternehmen: Vorstände und GeschäftsführerCIOs, COOs, CTOs, CPOsIT- und Business-ManagerLeiter UnternehmensentwicklungLeiter IT/DVUnternehmensberater, Dienstleister Financiers



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt inkl. Business Lunch, Kaffeepausen, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der exklusiven Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Awai Cheung

DE, Berlin

Inhaber

awai cheung seminare

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 1120
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2012: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 11/2011: 58
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2012: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2011: 51
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 21 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
04.07.2012 - 06.07.2012
München
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt inkl. Business Lunch, Kaffeepausen, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der exklusiven Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage