Grundlagen des Marketing
Grundlagen des Marketing

Grundlagen des Marketing

Buch, Deutsch, 1136 Seiten, Pearson Education Deutschland GmbH

Autoren: Gary Armstrong, Philip Kotler, John Saunders und 1 weitere

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3827371767

Auflage: 4., aktualis. A.


Aufrufe gesamt: 194, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Pearson Education Deutschland GmbH

Telefon: +49-89-46003-0

Telefax: +49-89-46003-100

Preis: 39,95 €

Kaufen
Zum Buch:
Kotler, Armstrong´s Standardwerk "Grundlagen des Marketing" wendet sich als Lehrbuch und Nachschlagewerk an Studenten und Dozenten an Universitäten und Fachhochschulen. Unentbehrlich ist das Buch auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.
Auch die neue Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen Management orientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren.
Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet Kotler einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 259
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 15

Aufrufe seit 12/2004: 853
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 212
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 40
Aufrufe letzte 30 Tage: 1