Von der starren Organisation zum agilen, kreativen Unternehmen
Von der starren Organisation zum agilen, kreativen Unternehmen

Von der starren Organisation zum agilen, kreativen Unternehmen

Seminar

Referenten: Sebastian Schreiber, Nils Müller, Nils Müller, MBA und 13 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Erleben Sie kompakt an einem Tag die neuen Trendtechnologien!Testen Sie die neuesten Prototypen direkt vor Ort!Profitieren Sie von einem interessanten Mix aus Keynotespeakern und Praktikern!Erweitern Sie Ihr Expertennetzwerk - und Ihren Horizont!



Zielgruppe

Dieses Zukunftsforum richtet sich an Geschäftsführer, Vorstände und Innovationsmanager von Unternehmen aller Branchen. Daneben sind auch Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Produktion, Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Innovations- und Technologiemanagement, IT, Logistik, Business Development Management, Strategische Unternehmensplanung, Recht, Marketing und Vertrieb herzlich eingeladen. Darüber hinaus sind interessierte Berater willkommen.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.395,-. Für die beiden getrennt buchbaren Anhangseminare beträgt die Teilnahmegebühr jeweils Euro 1.195,-. Bei Buchung der Konferenz und eines Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.990,-. Sie sparen also Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2006: 534
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2009: 648
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nils Müller, MBA

DE

Geschäftsführer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 358
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2012: 31
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2011: 17
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

Veranstaltungen: 1

1 - 10 von 16 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.07.2014
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.395,-. Für die beiden getrennt buchbaren Anhangseminare beträgt die Teilnahmegebühr jeweils Euro 1.195,-. Bei Buchung der Konferenz und eines Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.990,-. Sie sparen also Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
08.07.2014
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.395,-. Für die beiden getrennt buchbaren Anhangseminare beträgt die Teilnahmegebühr jeweils Euro 1.195,-. Bei Buchung der Konferenz und eines Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.990,-. Sie sparen also Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage