Seminar
Referenten: Ralph Strobel, Michael Pult
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Sie erfahren,wie Sie ein optimales Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb schaffen.wie ein optimaler Marketing- und Vertriebsprozess aussieht und Sie die Synergien aus beiden zielorientiert nutzen können.wie Sie durch einen regelmäßigen Informationsaustausch den reibungslosen Ablauf zwischen Marketing und Vertrieb sicherstellen.wie Sie Ihre Kundendaten zusammenführen und gemeinsamen nutzen können..
Dieses Seminar richtet sich an Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Fach- und Führungskräfte aus der Unternehmensplanung, -steuerung und -organisation, die die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb optimieren möchten. Außerdem angesprochen sind für Marketing und Vertrieb verantwortliche Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstands.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
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Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2012: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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16.12.2013 - 17.12.2013 | Frankfurt/M. |
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |