Gemeinsam zum Erfolg: Marketing und Vertrieb
Gemeinsam zum Erfolg: Marketing und Vertrieb

Gemeinsam zum Erfolg: Marketing und Vertrieb

Seminar

Referenten: Ralph Strobel, Michael Pult


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 16, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erfahren,wie Sie ein optimales Schnittstellenmanagement zwischen Marketing und Vertrieb schaffen.wie ein optimaler Marketing- und Vertriebsprozess aussieht und Sie die Synergien aus beiden zielorientiert nutzen können.wie Sie durch einen regelmäßigen Informationsaustausch den reibungslosen Ablauf zwischen Marketing und Vertrieb sicherstellen.wie Sie Ihre Kundendaten zusammenführen und gemeinsamen nutzen können..



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Fach- und Führungskräfte aus der Unternehmensplanung, -steuerung und -organisation, die die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb optimieren möchten. Außerdem angesprochen sind für Marketing und Vertrieb verantwortliche Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstands.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Ralph Strobel

DE, Neckarsulm

Geschäftsführer

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 2
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
16.12.2013 - 17.12.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage