Fußball 2006 Marktchancen und Marketingstrategien Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe Marktchancen und Marketingstrategien ohne Lizenzerwerb
Fußball 2006  Marktchancen und Marketingstrategien Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe Marktchancen und Marketingstrategien ohne Lizenzerwerb

Fußball 2006 Marktchancen und Marketingstrategien Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe Marktchancen und Marketingstrategien ohne Lizenzerwerb

Seminar

Referenten: Mario S. Mensing, Prof. Dr. Dirk W. Kleine, Dr. Andreas Kletzander


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 423, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.595,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

  • 1. Fachkonferenz
    Fußball 2006 - Marktchancen und Marketingstrategien
    IM FOKUS:

     
  • Konkrete Erfahrungsberichte aus dem Umfeld der Fußball-EM 2000
  • Innovative Marketingstrategien
  • Gezieltes Sponsoring-Engagement
  • Kreative Event-Gestaltung
  • Nachhaltiges Customer Relationship-Management

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2005: 343
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Dirk W. Kleine

Fachhochschule Osnabrück Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Geschäftsprozessmanagement und BWL der öffentlichen Verwaltung

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 06/2003: 3205
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 536
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
10.05.2004 - 12.05.2004
Dortmund
Kontaktanfrage