Fußball 2006 Marktchancen und Marketingstrategien Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe
Fußball 2006  Marktchancen und Marketingstrategien Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe

Fußball 2006 Marktchancen und Marketingstrategien Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe

Seminar

Referenten: Mario S. Mensing, Prof. Dr. Dirk W. Kleine, Dr. Andreas Kletzander


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 411, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

  • 2. Fachkonferenz
    Fußball 2006 - Wirtschaftliche Chance für Städte, Kommunen und Touristikbetriebe
    IM FOKUS:

     
  • Erfahrungsbericht der Stadt Rotterdam mit der Fußball-EM 2000
  • Kreatives Marketing und Kooperationsmöglichkeiten für Städte und Regionen
  • Erfolgreiche Strategien und Konzepte für Touristikbetriebe

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2005: 343
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Dirk W. Kleine

Fachhochschule Osnabrück Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Geschäftsprozessmanagement und BWL der öffentlichen Verwaltung

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 18

Aufrufe seit 06/2003: 3205
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2006: 536
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
12.05.2004 - 13.05.2004
Dortmund
Kontaktanfrage
12.05.2004 - 13.05.2004
Dortmund
Kontaktanfrage