Exportrecht USA: Export Control Reform
Exportrecht USA: Export Control Reform

Exportrecht USA: Export Control Reform

Seminar

Referent: Jürgen Böer


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 76, letzte 30 Tage: 1

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen wissen:zu welchen Änderungen die Export Control Reform im US-Exportrecht führtwelche jetzigen Rüstungsgüter künftig den EAR unterstellt werdenwas die praktischen Unterschiede zwischen der jetzigen und der künftigen Rechtslage beim Bezug von Gütern aus den USA sindwas die neuen Planungsmöglichkeiten für Lieferanten dank dieser Reform sindwelche Unterschiede beim Know-how-Transfer aus den USA zwischen jetziger und künftiger Rechtslage entstehenwie sich diese Änderungen auf Allgemeingenehmigungen wie z.B. STA auswirken



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Export-Verantwortliche und Exportmanager sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Ausland, Logistik, Einkauf, Vertrieb, Steuern aus Unternehmen aller Branchen, die Geschäftsbeziehungen mit den USA oder amerikanischen Unternehmen unterhalten. Außerdem angesprochen sind Firmen mit Tochter- oder Muttergesellschaften in den USA sowie sämtliche Lieferanten/Hersteller von Komponenten für Militärflugzeuge, Schiffe, Raketen, Satelliten, Panzer, Militärelektronik etc.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Jürgen Böer

DE, Mainz

SCHOTT AG

Veranstaltungen: 6

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Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.10.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage