Erfolgreiche Steuerung kleiner Call Center
Erfolgreiche Steuerung kleiner Call Center

Erfolgreiche Steuerung kleiner Call Center

Seminar

Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Joachim Priessnitz


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 139, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen, welche Erfolgsfaktoren für die Steuerung kleiner Call Center essentiell sind.Sie erhalten Entscheidungshilfen für den Auf- und Ausbau Ihres kleinen Call Centers.Sie erfahren, wie Sie mit einfachen Methoden Ihren Service optimieren, Ihre Personaleinsatzplanung perfektionieren und Ihre Mitarbeiter motivieren.



Zielgruppe

Mit diesem Praxis-Seminar wenden wir uns an Fach- und Führungskräfte kleiner Contact Center aus den Bereichen: Call Center, Contact Center Management, Telemarketing, Customer Care, Kunden Service Center, Vertrieb und Kundendienst.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenter- World®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Herbert H.P. Ferdinand

DE, Kamp-Lintfort

Inhaber

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 06/2005: 1046
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 06/2008: 386
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
25.05.2011 - 27.05.2011
Frankfurt/M.
Kontaktanfrage