Beitrag, Deutsch
Autor: Melanie Tamble
Erscheinungsdatum: 2013
Quelle: Adenion GmbH
Aufrufe gesamt: 4, letzte 30 Tage: 1
Social Media hat unser Leben verändert. Nicht nur in der Freizeit, sondern auch im Berufsalltag. Besonders gravierend sind die Veränderungen in den Bereichen Politik und Unternehmenskommunikation. Der Experte Prof. Dr. Holger Sievert, Professur für Medienmanagement am Campus Köln der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK), beschreibt in einem exklusiven Interview die Bedeutung von Social Media und künftige Entwicklungen.
PR-Gateway: Herr Prof. Dr. Sievert, als bundesweiter Leiter der Studienrichtung- „PR und Kommunikationsmanagement“ an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation haben Sie sich in den letzten Jahren u. a. intensiv mit der Wechselwirkung von Social Media und Politik beschäftigt. Was denken Sie, welchen Einfluss haben Social Media auf den Ausgang der Wahl zum 18. Deutschen Bundestag am 22. September 2013?
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 286
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 12/2008: 1771
Aufrufe letzte 30 Tage: 1