Buch, Deutsch, 128 Seiten
Autor: Yvonne Rubin
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 3411863471
Quelle: Bibliograph. Instit. Gmbh
Aufrufe gesamt: 46, letzte 30 Tage: 2
Empfehlungsmarketing ist ein kostengünstiger, erfolgreicher und vor allem angenehmer Weg der Neukundengewinnung.
Welcher Voraussetzungen es bedarf, damit Neukunden von allein zu Ihnen kommen, wie man Empfehlungen bei Kunden und Multiplikatoren fördert und wie selbst Reklamierer zu Empfehlern werden – all das erfahren Sie in meinem Buch. Schritt für Schritt können Sie Ihre passgenaue Empfehlungsmarketing-Kampagne erarbeiten.
Ein Hands-on-Programm mit konkreten Übungen, Checklisten und vielen Tipps.
Fachthemen
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2010: 97
Aufrufe letzte 30 Tage: 2