SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Special: Bot Manager: Effektiver Schutz vor schädlichem Bot-Traffic
Special: Zukunft gestalten: Wie KI die Spielregeln in der Unternehmenswelt neu definiert
Aufrufe seit 12/2015: 7909
Aufrufe letzte 30 Tage: 53
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5782
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2181
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3098
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7094
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6279
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2484
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5568
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 07/2008: 4986
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 07/2007: 5118
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4783
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 09/2008: 6404
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Aufrufe seit 05/2010: 4841
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4817
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8531
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 34,99
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 39,--
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 18,--
Lernstile und interaktive Lernprogramme
Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Autor: PhD Daniel Staemmler
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
Der Sachverständige in der Medienproduktion
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Die immer stärkere fachliche Spezialisierung in den Arbeitsprozessen der Medienbranche führt...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Anzahl des Wortschatzes (74000), mit Hinweis auf das Fachgebiet, wurde im Vergleich zu 2009 um 25% erhoeht.
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Markus Wagner
Neuveröffentlichung August 2010: Verlag Lehrmittel-Wagner in 63500 Seligenstadt zu bestellen unter:...
DVD / CD-ROM: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
Autor: Alexandra Kölbl
Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,99
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 299,--
Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung
Referent: Michael Maier
The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 299,--
Kids & Games Forum 2006, Kongress / Tagung
Moderation: Harald Hesse, Chefredakteur GamesMarkt Wolfgang Fehr, Referat für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 15,--
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Wilhelm Streit, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 299,--
Online Marketing Manager (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser E-Learning-Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 2.605,--
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13