Electronic Business
Electronic Business

Electronic Business

Buch, Deutsch, 679 Seiten, Springer Gabler

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 340921660X

Auflage: 2., vollst. überarb.


Aufrufe gesamt: 182, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 36,90 €

Kaufen
Electronic Business wird zukünftig ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen sein. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch die Grundstrukturen, Entwicklungsvarianten und Geschäftsmodelle des Electronic Business im Internet. Neben operativen Managementthemen werden spezifische Wettbewerbsstrategien und Erlösmodelle für das Electronic Business dargestellt. Darüber hinaus werden wesentliche Erfolgsfaktoren für Internetakteure thematisiert.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen