Efficient Consumer Response
Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM), und Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) als neue Strategieansätze.

Buch, Deutsch, 489 Seiten

Autor: Dirk Seifert

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3879887896

Auflage: 3. A.


Aufrufe gesamt: 168, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: k. A.

Kaufen
Das Buch zeigt die Arbeits- und Wirkungsweise des ECR-Konzepts auf. Die Anwendung der einzelnen ECR-Basisstrategien wird eingehend erläutert und anhand von konkreten Fallbeispielen verdeutlicht. Die von dem Autor durchgeführte ECR-Erfolgsfaktorenstudie identifiziert die relevanten Einflussgrößen für die erfolgreiche Implementierung von ECR. Die Studie wurde begleitet von mehr als fünfzig Expertengesprächen mit namhaften Vertretern aus Handel, Industrie, Unternehmensberatung und Wissenschaft.

Fachthemen

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 380
Aufrufe letzte 30 Tage: 1