Seminar
Referent: Joachim Wunderlich
Veranstaltungsseite: parla.de/cms/front_content.php?idcat=87 | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 362, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 890,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Effektive Preistaktiken
Damit aus Verkaufsgesprächen Aufträge
werden
Ziele
Nur wenn Sie für Ihre Leistung auch einen angemessenen Preis vom Kunden bekommen, ist
der Kunde für Sie rentabel und langfristig interessant. Hat sich der Kunde einmal daran
gewöhnt, Kampfpreise von Ihnen zu bekommen, möchte er diese auch immer wieder haben
bzw. verlangt nach mehr. Tun Sie sich das nicht an! Nutzen Sie Ihre Chance! Behandeln Sie
Einwände so, dass Sie den Kunden emotional abholen und logisch mitführen. Bauen Sie
eine tragfähige Brücke zu Ihren Kunden, die für Ihre Kunden wie auch für Sie
gewinnbringend ist, denn „Ein Einwand ist nicht immer eine Wand, er kann auch eine Brücke
sein.“ (indisches Sprichwort)
Ihr Nutzen
Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Einwänden. Sie erfahren, wie Sie im richtigen
Moment das Verkaufsgespräch zum Abschluss führen. Dadurch steigern Sie Ihre
Verkaufserfolge.
Inhalte
Nur durch eine individuell auf den Kunden bezogene Einwandbehandlung überzeugen Sie
ihn und schaffen die Basis für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss.
Veranstaltungen: 35
Aufrufe seit 12/2008: 168
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
14.06.2012 - 15.06.2012 | Heidelberg |
Joachim Wunderlich | Kontaktanfrage | |
22.09.2011 - 23.09.2011 | Heidelberg (Neckar) |
Kontaktanfrage |