Drive. Die Golf- Strategie für Manager
Drive. Die Golf- Strategie für Manager

Drive. Die Golf- Strategie für Manager

Was Führungskräfte von Golfern lernen können

Buch, Deutsch, 223 Seiten, Eichborn AG

Autoren: Manfred Schwarz, Jürgen Wulfestieg

Herausgeber / Co-Autor: Sabine Rock

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3821855711


Aufrufe gesamt: 276, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Eichborn AG

Telefon: +49-69-256003-0

Telefax: +49-69-256003-30

Preis: 19,90 €

Kaufen
Von Golfern lernen heißt Siegen lernen Die wichtigsten Regeln für Führungskräfte  verpackt in 18 Kapitel und einem Ausklang im Clubhaus. Einzigartig, kompetent, unterhaltsam. Golf und Management haben mehr gemeinsam, als man denkt: Es geht bei beidem um Herausforderungen und Zielsetzungen, das Überwinden von Hindernissen und Fehlschlägen, um den optimalen Drive  und immer ums Gewinnen! Die beiden Golfer und Managementexperten Manfred Schwarz und Jürgen Wulfestieg übertragen die wichtigsten 18 Erfolgsregeln für Golfer auf die Wirtschaftswelt: Sie formulieren die zentralen Führungsprinzipien von der Zielsetzung, Motivation und Kommunikation über die Haltung zu Wettbewebern, Partnern und Mitarbeitern bis zur Arbeitsorganisation, der optimalen Entscheidungsfindung und dem Projektabschluss. Als Belohnung winkt der abschließende Umtrunk im Clubhaus für die bessere Work-Life-Balance. Das Buch bietet so erprobtes Know-how für die Führungspraxis.

Publikationen: 6

Aufrufe seit 12/2004: 622
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 167
Aufrufe letzte 30 Tage: 1