Buch, Deutsch, 634 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Prof. Dr. Arnold Picot, Ralf Reichwald, Rolf T. Wigand
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: 340952214X
Auflage: 5. A.
Aufrufe gesamt: 254, letzte 30 Tage: 2
"Ein in jeder Hinsicht anregendes und kompetentes Werk, das - im Lichte des Wandels zur Informationsgesellschaft - für Wissenschaft und Praxis neue Dimensionen der Unternehmensführung aufzeigt." Heribert Meffert, Universität Münster " ... Hier wird ein theoriegeleitetes und dennoch spannendes Lehrbuch vorgelegt, das das Veränderungspotential der Informations- und Kommunikationstechnik für die Struktur und für das Management der Unternehmen umfassend darlegt. In hohem Masse auch für Praktiker lesenswert..." Frankfurter Allgemeine Zeitung. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Insbesondere wurden die zahlreichen Praxisbeispiele entweder überarbeitet oder ersetzt.
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 632
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 6
Aufrufe seit 12/2004: 386
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2004: 300
Aufrufe letzte 30 Tage: 1