Die Marke als Botschafter
Die Marke als Botschafter

Die Marke als Botschafter

Markenidentität bestimmen und entwickeln.

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Nicholas Adjouri

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409119728


Aufrufe gesamt: 156, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 44,90 €

Kaufen
Die meisten neuen Produkte werden zu Flops, die das erste Jahr nicht überleben. Welche Faktoren bestimmen die Identität und das Schicksal von Marken? Wie sieht eine erfolgreiche Markenstrategie aus? Was bis jetzt fehlt, ist ein übergreifender und praxisnaher Markenansatz. Diesen liefert Nicholas Adjouri. Erstmals zeigt er die Marke als Botschafter zwischen Unternehmen und Kunden. Fundiert lebendig und praxisnah beschreibt er die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Marke. Mit seinem neuen Ansatz zur Markenanalyse - Brand Ambassador -, liefert er ein Verfahren zur Bestimmung der Markenidentität. Die Ergebnisse lassen sich direkt in der Praxis umsetzen. Ein Muss für jeden Marketing-Fachmann! Mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.

Fachthemen

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 361
Aufrufe letzte 30 Tage: 1