Die Kraft des Neubeginns
Die Kraft des Neubeginns

Die Kraft des Neubeginns

Deutschland ist machbar

Buch, Deutsch, 413 Seiten, Droemer Knaur Verlagsgruppe

Autor: Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 342677836X


Aufrufe gesamt: 269, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Droemer Knaur Verlagsgruppe

Telefon: +49-89-9271-0

Telefax: +49-89-9271-168

Preis: 8,95 €

Kaufen
"Es gibt eine Kraft, die das Unmögliche möglich macht. Vorausgesetzt, man findet den Mut anzufangen." So fasst Hans-Olaf Henkel seine Erfahrung zusammen. Immer wieder hat er erlebt, wie sich aus dem Nullpunkt neue Kräfte gewinnen lassen. Darum ist er überzeugt: Deutschland kann eine enorme Aufbauenergie mobilisieren. Voraussetzung ist, dass es seine Geschichte annimmt und sich auf seine schöpferischen Kräfte besinnt. Um diese freizusetzen, müssen wir wieder auf die Erfolgsprinzipien von Verantwortlichkeit, Wettbewerb und Kontrolle vertrauen. Und auf uns selbst.

Länderthemen

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 1541
Aufrufe letzte 30 Tage: 2