Der zertifizierte M&A-Manager
Der zertifizierte M&A-Manager

Der zertifizierte M&A-Manager

Seminar

Referenten: Matthias Wimmer, Dr. Sven Tischendorf, Dr. André Schröer und 6 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 38, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.595,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen einen Überblick über alle relevanten M&A-Themen bekommen!So wollen Ihre Rolle als M&A-Manager professionell ausfüllen und M&A-Prozesse zielführend begleiten! Sie wollen sich Best-Practice-Berichte aus der M&A-Praxis anhören und auf die eigene Arbeit übertragen!



Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen M&A, Corporate Finance, Controlling, Unternehmensplanung, Beteiligungen, Recht und Steuern sowie an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung aus Unternehmen aller Branchen. Angesprochen sind auch Führungskräfte in Banken, Investmentbanken und Private Equity-Unternehmen sowie Unternehmensberater und Rechtsanwälte, die im M&A-Geschäft tätig sind.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, eines Abendprogramms und der Dokumentation Euro 2.595,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2013: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Sven Tischendorf

DE, Frankfurt (Main)

Partner

AC Tischendorf Faust & Partner

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 06/2003: 1380
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 12
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Matthias Müller

DE, Berlin

Referatsleiter Wirtschaft

Hans-Böckler-Stiftung

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 06/2006: 862
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2012: 7
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2011: 28
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2012: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 488
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2012: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
22.04.2013 - 24.04.2013
Köln
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together, eines Abendprogramms und der Dokumentation Euro 2.595,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage