Der Leiter IT
Der Leiter IT

Der Leiter IT

Seminar

Referenten: Dr. Tobias Sedlmeier, Klaus Höling, Frank Hemmers und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 37, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.595,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie informieren sich über die aktuellen Anforderungen an Ihre Rolle als Leiter IT! Sie lernen, die Kosten und den Wertbeitrag Ihrer IT zu managen. Sie erfahren, wie Sie Haftungsrisiken vermeiden und IT-Verträge optimal gestalten.



Zielgruppe

Mit diesem Seminar wenden wir uns an Leiter IT, CIO, CSO, Leiter EDV, Leiter Technologie, Leiter Rechenzentrum sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen IT, IT-Sicherheit, IT-Operations, IT-Compliance, IT-Organisation, IT-Strategie, IT-Governance, IT-Revision und Prozess-, Qualitäts- und Dokumentenmanagement, die an einem umfassenden Update interessiert sind. Weiterhin wenden wir uns an angehende Führungskräfte, IT-Projektleiter und SAP-Projektleiter, die einen kompakten Überblick über die Anforderungen und Kompetenzfelder des modernen Leiters IT suchen sowie an interessierte Beratungshäuser.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 2.595,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Tobias Sedlmeier

DE, Heidelberg

Inhaber

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 05/2007: 1143
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2010: 69
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Frank Hemmers

Chief Knowledge Officer

Plaut Consulting GmbH

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 12/2003: 779
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 09/2004: 1062
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
13.11.2013 - 15.11.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 2.595,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
07.10.2013 - 09.10.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 2.595,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
28.08.2013 - 30.08.2013
München
Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 2.595,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage