Der Einkaufsleiter
Der Einkaufsleiter

Der Einkaufsleiter

Seminar

Referenten: Werner Kalbfuß, Prof. Dr. Werner Hug, Dr. Claus Kaluza und 1 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 191, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie wollen...sich über die Top-Instrumente moderner Einkaufsleiter informieren und diese aktiv in Ihre Strategie einbinden.sich als Einkaufsleiter bestmöglich im Unternehmen positionieren und Ihre Einkaufsmannschaft auf Kurs bringen.



Zielgruppe

Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Strategischer Einkauf, Beschaffung und Materialwirtschaft, die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen wollen, sowie an angehende Einkaufsleiter.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Werner Kalbfuß

DE, Oberkochen

Leiter Strategischer Einkauf

Carl Zeiss AG

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 04/2003: 3078
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prof. Dr. Werner Hug

Fachhochschule Südwestfalen FB Technische Betriebswirtschaft FG BWL, insbes. Controlling & Supply Management

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 09/2003: 2793
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2011: 35
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
20.08.2012 - 22.08.2012
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage