Datenschutz im internationalen Geschäftsverkehr
Datenschutz im internationalen Geschäftsverkehr

Datenschutz im internationalen Geschäftsverkehr

Seminar

Referenten: Dorothee Schrief, Dr. Wolfgang Renner, Norbert Moeren und 2 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 66, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Sie erhalten einen kompakten Überblick über alle relevanten gesetzlichen Regelungen.Sie erfahren, wie Sie grenzüberschreitende Datenverarbeitungen rechtskonform gestalten.Sie informieren sich über wichtige Schutzgarantien wie EU-Standardvertragsklauseln, verbindliche Unternehmensregeln etc.Sie lernen, wie Sie die Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden verbessern.Sie hören, wie die prozessbasierte Kontrolle des internationalen Datentransfers in der Praxis umgesetzt werden kann.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an betriebliche Datenschutzbeauftragte und IT-Leiter sowie an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen IT, Datensicherheit und -verarbeitung, Compliance, Recht, Personal, Marketing, Vertrieb und Organisation in international tätigen Unternehmen. Weiterhin angesprochen sind Mitglieder des Vorstands, insbesondere CIOs, Geschäftsführer sowie interessierte Rechtsanwälte, Unternehmensberater und IT-Dienstleister.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 05/2013: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 25
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 07/2007: 1184
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2011: 29
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.06.2013 - 25.06.2013
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage