Christoph Burmann
Expertentyp:
Registriert
Aufrufe seit 09/2011: 164 | letzte 30 Tage: 5
Sind Sie Christoph Burmann und möchten Ihr Profil bearbeiten?
Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
Autoren: Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Frank Hemmann
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christian Becker, Joachim Bolz, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christoph Burmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, ...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Autoren: Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Heribert Meffert
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Autoren: Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann, Christoph Burmann, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90