Christian Ehl
Christian Ehl

Christian Ehl

DE, München

Geschäftsführender Gesellschafter


Unternehmen: Hillert und Co. Interactive und Mobile Marketing GmbH


Christian Ehl

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 07/2006: 1002 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Jakob-Klar-Straße 4

80796 München

Deutschland

Sind Sie Christian Ehl und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Christian Ehl ist geschäftsführender Gesellschafter bei Hillert und Co. Interactive und Mobile Marketing. Die integrierte Werbeagentur betreut Kunden wie BMW, Mini, Microsoft, Oracle, T-Systems, Gore und entwickelt ganzheitliche und internationale Kampagnen, über Mediengrenzen hinweg. Im Fokus stehen dabei besonders die digitalen Medien und das Mobile Marketing.

Christian ist Spezialist der ersten Stunde für digitale Medien. Bei dem Chiphersteller Intel war Christian lange Jahre für die E-Business Strategie zuständig und hat einschlägige Erfahrung im Game und Entertainment Markt. Darüber hinaus war Christian als Vorstand des Internetdienstleisters Virtual Identity und Geschäftsführer des Internet Start-ups Alltoys tätig. Christian ist Diplom Ingenieur und hält einen MBA der Wake Forrest University, SC, USA.

Publikationen von Christian Ehl

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Christian Ehl

Crashkurs Mobile Marketing

Crashkurs Mobile Marketing, Seminar

Referenten: Christian Ehl, Stefanie Lang

Allein 2011 werden in Deutschland über 10 Millionen Smartphones verkauft. Experten erwarten, dass die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 950,--

Gewinnspiele als Marketinginstrument

Gewinnspiele als Marketinginstrument, Seminar

Referenten: Christian Ehl, Dr. Peter Schotthöfer

- Neue rechtliche Rahmenbedingungen von Gewinnspielen - Künftige Bedeutung von Gewinnspielen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 820,--

Gewinnspiele als Marketinginstrument

Gewinnspiele als Marketinginstrument, Seminar

Referenten: Christian Ehl, Dr. Peter Schotthöfer

Das Gewinnspiel als Instrument im Marketing ist populär! Gleichzeitig waren Sie als Veranstalter von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 820,--

Gewinnspiele als Marketinginstrument

Gewinnspiele als Marketinginstrument, Seminar

Referenten: Christian Ehl, Dr. Peter Schotthöfer

Das Gewinnspiel als Instrument im Marketing ist populär! Gleichzeitig waren Sie als Veranstalter von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 820,--

Gewinnspiele als Marketinginstrument

Gewinnspiele als Marketinginstrument, Seminar

Referenten: Christian Ehl, Dr. Peter Schotthöfer

Das Gewinnspiel als Instrument im Marketing ist populär! Gleichzeitig waren Sie als Veranstalter von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 840,--

Media in Transition Konferenz 2006

Media in Transition Konferenz 2006, Kongress / Tagung

Referenten: Simon Willison, Jean-Marc Behle, Andy Bell, ...

Vom 07.-08. September 2006 sprechen innovative Medienfirmen, Forscher und Strategen aus U.K., U.S.A. und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media Marketing: Tipps & Tricks für Profis

Social Media Marketing: Tipps & Tricks für Profis, Seminar

Referenten: Christian Ehl, Kai Fischer

Social Media Marketing wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsvorsprung im Kampf um...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 950,--