SUCHE
Erfolgsrezepte von Trainern und Experten
Autoren: Dr. Pero Micic, Dipl.-Wirt.-Ing. Christian Mugrauer, Prof. Dr. Jörg Knoblauch, ...
"Wachsen mit System – ein Erfolgsrezept für dauerhaften nachhaltigen Unternehmenserfolg?...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien
Autoren: Andreas Fuchs, Gerrit Karalus
Dieses Buch versetzt den einzelnen Berater in die Lage, eigenständig seinen persönlichen Markt zu...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung
Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis
Autor: Jan Thieme
:Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 58,--
Einsatz von Managementkapazitäten zur Wertsteigerung
Autor: Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter
:Der wachsende Einfluss institutioneller Investoren auf die Unternehmensführung, Veränderungen in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 20,--
Autor: Dr. Paul Gromball
This book is intended to encourage senior managers to see beyond the wreckage of the dot.com bubble to grasp...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Theorien der Verkaufsstrategie, -technik und -psychologie sind hinlänglich bekannt, wenn es...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--
Konzeption und Erklärungsansätze technologischer Disparitäten
Ein Beitrag zur ökonomischen Innovationsforschung
Autor: Dr. Heinz Schaldach
Es werden die bisherige Ansätze zur Messung und Erklärung von Unterschieden im Stand der Technik...
Buch: 1985
Aufrufe letzte 30 Tage: 2