SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Ostasien

1 - 10 von 12 Treffer
THE BAMBOO BRIDGE

THE BAMBOO BRIDGE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 8,47

China Knigge

China Knigge

Business und Interkulturelle Kommunikation

Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann

China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation   Es gibt eine Menge zu lernen...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 16,90

Premium
China.de

China.de

Was Sie wissen müssen, um mit Chinesen erfolgreich Geschäfte zu machen

Autor: Dr. Manuel Vermeer

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,99

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Russland und den Golfstaaten

Autor: Jürgen Rothlauf

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten

Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Korea: Die Idee der kulturellen Identität und des Nationalbewusstseins in der Minjung-Theologie bei Ahn Byung-Mu

Korea: Die Idee der kulturellen Identität und des Nationalbewusstseins in der Minjung-Theologie bei Ahn Byung-Mu

Autor: Mag. Nadine Elisabeth Müller

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Theologie Umfassende Arbeit zu Korea - Minjung / Min Jung /...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,99

Neue Wirtschaftspolitik

Neue Wirtschaftspolitik

Was Europa aus Japans Fehlern lernen kann

Autor: Richard A. Werner

Richard A. Werner war über ein Jahrzehnt in Japan und erlebte hautnah die schwerwiegenden Folgen dieser...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Der hybride Raum.

Der hybride Raum.

Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.

Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser

Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 12 Treffer